Sonntag, 29. Juli 2012

Ich wollte dich, ich wollte dich mit allem was du bist. Und mit allem was du nie sein wirst. Es war mir egal. Hauptsache du warst da, hauptsache ich sah den Menschen in dir, den ich schon immer sah, die ganzen Monate. Die ganzen Tage vergehen, doch du bist geblieben. Hast mich durch alle Zeiten gebracht. Durch alle noch so schwere Zeiten. An manchen Tagen stand die Zeit so Still. Und an manchen Tagen ist sie uns davon gelaufen. Jetz am Ende muss ich einsehen, dass das Ende schon viel früher war. Aber wir waren blind, wir haben Monate lang an den alten Zeiten gehangen, so das wir uns um die neuen Zeiten keine Gedanken gemacht haben. Es ist ein stiller Abschied, zu still. Ich hätte schreien müssen; so laut das auch du meine Worte verstehst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen