Donnerstag, 26. Juli 2012

ich will jetzt wissen was du von mir denkst. ich schau dir in die augen, deine blicke sind ganz leer, sag warum machst du es mir so schwer? es war falsch. es war falsch dich zu lieben. ich bereue es. ich hätte es von anfang an nicht tun dürfen. es war das falsche, was sich richtig angefühlt hat. doch wenn man so lange hoffnung hat, wenn jemand einem so lange hoffnungen gibt - was soll man tun? wenn man festhält, statt loszulassen. wenn man ihn liebt, statt ihn zu hassen. wenn man fehler macht, statt einfach man selbst zu sein. aber wer ist schon perfekt. es gibt keinen perfekten menschen, nur menschen die für den anderen perfekt erscheinen. es gab tränen der trauer, tränen des glücks. doch bei dir waren es nicht nur tränen. es waren albträume und träume davon wie schön mein leben hätte sein können. komm und sag mir ins gesicht, dass du mich nie geliebt hast und es auch nicht tun wirst. das wäre das beste. denn so wüsste ich, dass ich umsonst gekämpft habe. aber ohne das, kämpfe ich innerlich weiter. denn du sagst nichts, nichts. doch was ist wenn man anfängt zu lachen. lächeln und einfach nur glücklich sein. wenn man kapiert, dass man einfach zu wertvoll für ihn ist. kein einziger gedanke mehr an ihn, und wenn, dann nur dass er ein idiot war. und das schon immer. das ist mein leben .. ich bin über scherben gelaufen ohne es zu merken. und jetzt? jetzt zeige dir, wie glücklich ich ohne dich bin. obwohl ich dich im inneren immer ein kleines bisschen lieben werden. aber man merkt einfach, dass andere menschen einen glücklicher machen - als du. 

1 Kommentar:

  1. du schaffst das ohne ihn. irgendwann wird er bekommen was er verdient und du wirst glücklich sein & über ihn lachen!

    AntwortenLöschen