Sonntag, 5. August 2012


Es ist allgemein bekannt, dass Menschen interessanter wirken, die einem nicht sofort das Gefühl geben, man sei wertvoll, sondern einer von vielen. Und diese Menschen sind so interessant, weil man etwas wertvolles für denjenigen sein möchte. Jeder Mensch braucht das Gefühl, geliebt zu werden. Doch man kann sich auch so in dieses 'wertvoll sein wollen' reinsteigern, dass man nur schwer wieder raus kommt, sodass man nicht versteht, dass man der Person zwar etwas bedeutet, doch eben nicht genug. Das ist schwer zu akzeptieren, deswegen fängt man an zu kämpfen, obwohl man weiss, dass man diesen Kampf verlieren wird. Da man keine Chance hat. Der Kopf, der Verstand, alles was mit denken zu tun hat, akzeptiert es nach einer Zeit, doch das Herz, die Gefühle, verstehen das nicht, sie wollen von diesem einen Menschen geliebt werden, denn das Herz ist schon jetzt verzaubert. Doch diese eine Person, dieser eine besondere Junge, wird dich niemals lieben, oder besser gesagt, er wird mich nicht noch einmal lieben. ich hoffe, dass auch mein Herz das bald versteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen